Urlaub in der unberühten Natur

Urlaub in der unberühten Natur
Blog bitte von unten nach oben lesen

Samstag, 25. Mai 2013

ein paar Worte zur Innenausstattung

Bei der Innenaustattung habe ich mich für eine Individuallösung entschieden und das hat sich auch als richtig erwiesen.

Das Haus besitzt in allen Räumen eine Fussbodenheizung und Eingangs, Wohnessbereich und die Bäder haben einen Fliesenbelag.


In den 3 Schlafzimmern habe ich einen hochwetigen Parkettboden verlegen lassen.
Irgendwie strahlt ein Parkett doch mehr Wärme in einem Schlafzimmer aus.
Gerade dort finde ich das wichtig.

Toll finde ich das 'en suite' Bad am grossen Schlafzimmer. Man hat direkten Zugang vom Schlafzimmer ins Bad und natürlich auch die integrierte Wärmekabine.

 Die beiden anderen Schlafzimmer teilen sich ein gemeinsames Badezimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen